Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Kennt sich jemand mit Acarbose med. aus

am 23.09.2019 15:53:55 War heute bei meinem diabetologen da wir schon mit Ernährungsumstellung alles mögliche versucht haben und ich immer noch täglich in die unterzuckerung falle , gab mein Dr mir heute ein Rezept über
Acarbose was ich vor jeder Mahlzeit nehmen soll damit soll der Zucker langsamer abgebaut werden , und das dumping besser wird .
Kennt sich jemand mit dem Medikament Acarbose aus ?
Habe Angst das der Zucker dann noch schneller nach einer Mahlzeit fällt .
Wäre über eine Antwort sehr dankbar
Gruß Patricia

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen