Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Verdacht auf Diabetes bei meinem Sohn

am 14.06.2020 17:31:56 Hallo,

mein Sohn 8 Jahre alt leidet manchmal an plötzlichen Attacken. Das heißt er wird ganz blass, zittert ihm wird schlecht und schwindelig. Beim ersten Mal dachten wir er hätte sich beim Trampolin übernommen. Als wir ihm ein Getränk mit Zucker gegeben haben ging es ihm besser.
Jetzt hatten wir gestern das gleiche wieder. Wir waren auf einem Ausflug und das nächste Krankenhaus war leider 2 Stunden entfernt. Nachdem wir ihm etwas süßes gegeben hatten ging es ihm wieder gut.
Allerdings leidet er auch an plötzlichen Aggressionen und auch an plötzlicher Müdigkeit.
Morgen werden wir direkt zum Arzt gehen. Aber ich wollte hier mal fragen wie ihr bei euren Kindern Diabetes bemerkt habt.
Noch etwas er trinkt auch sehr viel. Bei uns in der Familie gibt es auf beiden Seiten Diabetiker.

Danke!

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen