Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Pflegeeinrichtung

am 26.07.2020 13:48:08 Hallo,
habe eine Frage, die meinen Schwager betrifft. Er ist 57 Jahre alt und bei ihm wurde dieses Jahr Diabetes festgestellt. Nun ist er eine Person, die alleine den Umstand "Diabetes" nicht managen kann und vergisst Insulin zu spritzen, die Ernährung richtig einzustellen und auch den Alkohol nicht unterbindet. Kurzum: in meinen Augen ist es für ihn eine zu große Belastung, die große Folgen mit sich ziehen kann.

Gibt es nicht Zentren oder andere Einrichtungen, wo solche Personen (er ist Single und komplett auf sich alleine gestellt) einen Anlaufpunkt finden können?

Würde mich über Nachrichten freuen, da ich ihm gerne helfen und viele unangenehme Dinge ersparen möchte.

Beantragt hat er aufgrund der Diabetes absolut gar nichts und bezieht seit mehreren Jahren Hartz IV und ist beruflich nicht richtig vermittelbar.

Danke für eure Hilfe.

Daniel

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen