Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Merkwürdige BZ Werte

am 24.12.2020 06:19:05 Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit meinen Werten und ich habe frühs immer so um die 130-135, was mir zu hoch ist. Selbst wenn ich abends fast Kohlehydratfrei esse.
Gestern dann etwas über die Stränge geschlagen und da wurde es verrückt. Gegen 15.00 Uhr hatte ich 160 und ich aß eine halbe Donauwelle. Am Abend lag der dann dennoch nur bei 115. Es gab Salat mit Joghurtdressing. Heute morgen wieder 135....

Sollte der nach 8-9h nicht deutlich unter dem vom Vorabend sein? Warum ist der nach einem kleinen Stück Kuchen dann deutlich runter gegangen?
- Typ 2 mit Metformin

Danke, Mad.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen