Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Diabetiker Taschen

am 13.02.2021 11:18:57 Für wenn statt Diabetiker Utensilien für Diabetiker gemeint waren, dann hab ich son einfaches Teil https://www.amazon.de/gp/product/B01ILZI28W/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 um den Hals zu hängen, wo neben dem Handy die wichtigsten Karten und Ausweise und der Bolus-Pen mit Ersatzkanülen und die Pieksausrüstung drin wohnen. Wofür sollte ich da nochne Tasche brauchen?
Hab gerade neuen TactiPen in Betrieb genommen und bei Sanofi angeregt, dass die die tollen Etuis nicht mehr direkt dazu packen, sondern nur noch nen Gutschein für auf Wunsch. Denn das super Teil, das mit Einrichtung für 4-6 Stifte wenigstens 10 Euronen kosten würde, kann ich nur in die Tonne entsorgen. Das ist hochwertiger brandneuer Müll. Tolle Wurst in Zeiten für Plastik-Müllvermeidung!

----------------------------------------------
Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen