Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Diabetiker Taschen

am 13.02.2021 22:29:14
torsten.tr schrieb:
Hallo zusammen :)

Hallo, wir designen für ein Uni-Projekt eine Tasche für Diabetiker und bräuchten dafür deine Anforderungen. Das Ausfüllen der Umfrage dauert 3 min und würde uns sehr weiterhelfen!

Vielen Dank für das Ausfüllen der Umfrage! :)
Wir freuen uns auf deine Antworten!

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdvTT38JVoPiNBrBiiS1fhkRzNy5FaHs3o-UlEoJ9Vjamm3cg/viewform?usp=sf_link



Ich habe die Umfrage abgebrochen, sinnvoll wäre schon hier in der Beschreibung zu schreiben, dass ihr ausschließlich eine Tasche für insulinpflichtige Diabetiker mit Insulinpens machen wollt.

Meine Traumtasche sähe für mich als Pumpenträger wie folgt aus:
- Zweigeteilt, ein Vorderfach mit Reißverschluss zum Öffnen, darin Gummis in verschiedenen Größen für Blutzuckermessgerät, Teststreifenbox, Lanzetten, Stechhilfe, 2 Pens, 1 Gummi für Insulinampulle für Pen oder zum selbstaufziehen und dann noch ein verschließbares Fach für Pennadeln
- Dann auf der Rückseite noch ein Fach mit Reißverschluss ohne Gummis, wo ich Katheter, ggf. Stechhilfe für Katheter, Reservoir, Pumpenbatterie und speziell für meine Pumpe Setter und Gewindestange unterbringen kann. Dazu noch eine schmale Reißverschlusstasche ganz auf der Rückseite für Desinfektionstücher, ggf. Folien um Sensor/Katheter im Notfall festzukleben und Diabetespass

Das Vorderfach ungefähr wie diese Tasche als Beispiel:
https://www.diaexpert.de/diabag-one-xl-nylon-schwarz
Aber halt dann noch zusätzlich ein zweites Fach für die speziellen Pumpenutensilien.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen