Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Diabetes Typ 1 irgendwann heilbar?

am 05.03.2021 16:16:00
Turbotobi schrieb:
wie man ja jetzt an der Corona Impfung sehen kann, wenn das finanzielle Interesse groß genug ist dann klappt das auch mit der Forschung, Entwicklung und Zulassung.


http://www.diabetes-book.com/bernstein-life-with-diabetes/ Der Alte hier lebt einen gravierenden Unterschied: Wir können mit unserem Diabetes mellitus egal welchen Typs völlig gesund leben. Niemand muss deswegen sterben oder lebensbedrohliche Beschwerden und Krankheiten entwickeln, wie erschreckend viele Menschen mit CoVi.
UND ich weiß von keinem Menschen mit Diabetes mellitus, der einen anderen direkt angesteckt hätte.

Allein vor diesem Hintergrund halte ich so einen Vergleich für VÖLLIG ABWEGIG!

----------------------------------------------
Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen