Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Diabetes Typ 1 irgendwann heilbar?

am 05.03.2021 17:27:17
Turbotobi schrieb:
Es ging mir einzig darum zu zeigen zu welchen Leistungen die Medizinische Forschung in der Lage ist, wenn viel Geld zur Verfügung steht.


Die Kohle hat aber bei CoVi erst nach der Forschung und Entwicklung nennenswert zu fließen angefangen, als die Impfe in díe für die Zulassung notwendigen Studien mit Menschen ging. Sie ist da nicht in die Entwicklung des Vakzins geflossen, sondern in den Aufbau von irre großen Produktionskapazitäten.

----------------------------------------------
Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen