Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Frage an alle Anwender von Byetta / Bydurion / Exenatide

am 06.04.2021 18:24:30 Ich möchte hier eine Frage stellen zu Erfahrungen mit Exenatide / Byetta / Bydurion und hoffe, dass ich viele Antworten bekomme.
Es gibt Hinweise und erste Untersuchungen, dass Exenatide gegen Parkinson wirksam ist, eventuell auch präventiv. Eine Studie, in der Parkinson-Betroffene ein Jahr mit Bydurion behandelt wurden, zeigte leichte Verbesserungen der Parkinson- Symptome. Die Wirkung von Byetta wurde bisher nicht untersucht. Mir ist außerdem ein Diabetiker mit Parkinson bekannt, der eine erstaunliche Verbesserung der Parkinson-Symptomatik erfahren hat, nachdem er (für sein Diabetes) mit Byetta angefangen hat. Medizinisch untersucht und geklärt wurde der Fall bisher nicht. Von weiteren Erfahrungen von Parkinson-Betroffenen mit Byetta ist nichts bekannt.
Weitere Erkenntnisse in dieser Sache wären möglich, wenn möglichst viele Nutzer von Byetta oder Bydurion mitteilen, ob sie auch von Parkinson betroffen sind oder waren oder zeitweise der Verdacht auf Parkinson bestand. Wichtig ist, dass auch die Exenatide-Nutzer ohne Parkinson entsprechende Rückmeldung geben. Von ca. 50 Personen über 60 Jahren hat im Schnitt einer Parkinson. Wenn also jetzt 200 Nutzer von Exenatide antworten, und keiner hat Parkinson, so spräche das mit einiger Wahrscheinlichkeit für die Wirksamkeit.

Bitte an alle, die Byetta oder Bydurion anwenden (oder im Bekanntenkreis jemanden wissen, der nicht in diesem Forum aktiv ist), mir mitteilen:
Ich oder ein oder mehrere Bekannte wenden Byetta 2 x 5 Mikrogramm / 2 x 10 Mikrogramm / Bydurion an und habe Parkinson / kein Parkinson / unklare Diagnose bzgl. Parkinson.

Zu meiner Person: Ich bin 61, seit 16 Jahren Parkinson, kein Diabetes. Ca. 3 Monate habe ich Byetta 5 Mikrogramm getestet, leider ohne eindeutiges Ergebnis.
Vielen Dank und liebe Grüße
Rodriguez


Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen