Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Werte manchmal zu niedrig

am 10.06.2021 19:01:59 Ein Problem bei häufig niedrigen Werten ist, dass sie Hypowahrnehmung schlechter wird. Ich hatte Zeiten, da ging es mir bei Werten zwischen 40 und 50mg/dl noch super und dann ging es rasant bergab...

Und wenn die Alpha-Zellen auch irgendwann absterben - haben viele Typ1er - dann kommt irgendwann die Gegenregulation mit Adrenalin und Cortisol. Das macht dann fiese Resistenzen mit denen man mehrere Stunden "Spaß" hat.


Ab und zu eine Wert bei 60mg/dl ist überhaupt keine Problem. Mehrmals am Tag ist ungünstig...
Bearbeitet von User am 10.06.2021 19:30:34. Grund: Nicht direkt an Ron...

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen