Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Ozempic

am 19.06.2021 18:50:07 Hallo Felicia,

im Beipackzettel (z.B. hier: https://www.patienteninfo-service.de/a-z-liste/o/ozempicR-05-mg-injektionsloesung-in-einem-fertigpen#4 ) steht so etwas nicht drin, auch nicht unter seltenen Nebenwirkungen. Trotzdem kann es natürlich auch von Ozempic kommen. Sprich mal mit deinem Arzt darüber, was ihr tun könnt, um das raus zu finden.

Hier https://www.diabetes-forum.de/forum/topic/14901/Nebenwirkungen-von-Ozempic hat übrigens auch jemand so etwas berichtet.

Muskelschmerzen treten auch bei Cholesterinsenkern als Nebenwirkung auf. Nimmst du Statine ein? Vielleicht verstärkt Ozempic auch in irgend einer Weise diese Nebenwirkung der Statine. Vielleicht kann dein Arzt dir etwas dazu sagen.

Alles Gute, Rainer

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen