Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Kann ich je wieder „normal“ essen?

am 09.09.2021 09:08:47
Rainer schrieb:
Watermelon89.41 schrieb:
Kann ich je wieder „normal“ essen?
Ich muss noch ungefähr +/- 45kg abnehmen. Da habe ich Hoffnung, dass sich das alles normalisiert. Und dass ich dann immer mal wieder auch mal eine Pizza oder Nudeln essen kann, OHNE das der BZ krass nach oben schießt.

Hallo Wassermelone,

vielleicht kannst du das, wenn du die restlichen 45kg geschafft hast, vielleicht auch nicht. Das musst du dann sehen. Wahrscheinlicher ist, dass diese Sachen deinen BZ auch dann noch nach oben schießen lassen.

So weit die schlechte Nachricht, es gibt aber auch eine gute. Als Ausnahmen kannst du dir solche Sachen auch leisten, wenn sie deinen BZ stark ansteigen lassen. Du musst nur aufpassen, dass die Ausnahmen nicht zur Regel werden. Wenn du deinem BZ nur selten mal höhere Ausflüge erlaubst, dann wird dabei nichts Schlimmes passieren.

Weiter Erfolg beim Abspecken, Rainer



Danke für Deine Antwort!
Nein, diese Ausnahmen sollen Ausnahmen sein. Geburtstage oder wenn man mal ausgeht. Das war tatsächlich vorher meine Standardernährung. Ich fühle mich mit der jetzigen Ernährung so viel besser als mit der vorigen. Das passt schon. Ich würde ja gerne testen wie ich eine kleine Portion Vollkornnudeln vertrage, habe aber da echt Angst.

Gut, dann bin ich mal optimistisch dass sich dass im schlanken Zustand normalisiert-auch wenn die Wahrscheinlichkeit scheinbar etwas kleiner ist 😊

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen