Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Kann ich je wieder „normal“ essen?

am 12.09.2021 19:44:28
Zuckerle schrieb:
So langsam wirds hier abenteuerlich. Watermelon hat ein Problem und hat eine ernst gemeinte Frage gestellt. Als Antwort schwadroniert ihr hier über Sucht, Beinbruch und den Kohlehydratknopf. Das sind alles keine Antworten auf die gestellte Frage und helfen Watermelon keinen Schritt weiter.

Bitte @maddi und @specki...macht doch einen eigenen Thread auf, in dem ihr dann eure Weisheiten austauschen könnt...danke...



Ich stimme dir da total zu.

Ich persönlich hadere hier immer mal wieder, ob ich überhaupt noch in diesem Forum mitschreiben möchte. Aber ich tue es mittlerweile hauptsächlich aus dem Grund, dass ich bestimmte komische Aussagen/Ansichten einiger User hier so nicht unkommentiert stehen lassen möchte. Besonders Neulinge können dadurch schnell verunsichert werden und ich möchte insb. den Neulingen möglichst hilfreiche Tipps und Antworten auf ihre Fragen geben.

Meine Diabetespraxis rät mittlerweile übrigens total von bestimmter Diabetes-Foren ab, weil da so viele komische Ansichten vertreten werden.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen