Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Neue Partnerschaft überfordert mich

am 14.09.2021 17:51:16 In diesem Fall möchte dein Freund wahrscheinlich nicht "schwach" vor dir aussehen. Du weißt doch wie Männer sind, manchmal verstehen sie nicht wie sehr ihre Frau sie liebt und das sie ihm nur Beistand leisten möchte. Ich würde einen Informationstermin beim Arzt machen, die haben ganz viele Broschüren und Infoblätter. Lass ihn einfach, es ist wahrscheinlich schwierig für ihn darüber zu reden. Dachte erst es geht hier um Scheidung und hatte schon die Adresse familienrecht-allgaeu.de für dich rausgesucht, es ist nur ein reguläres Kommunikationsproblem. Mach dir keine Gedanken, er meint es bestimmt nicht böse:)

Bearbeitet von User am 22.09.2021 10:33:16. Grund: neue stellungnahme

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen