Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Zwangsimpfung auch für Diabetiker?

am 22.11.2021 00:44:54 Diabetes scheint neben Übergewicht eins der größten Risiken bei einer Corona Infektion zu sein. Darum sollte man sich als Diabetiker dringend impfen lassen.
Ob eine weitere Erkrankung wie Bluhochdruck ein Risikofaktor ist der eine Impfung weniger empfehlenswert macht kann dir dein Arzt sagen. Meines Wissens nach nicht.
Kritisch sind primär allergien gegen Bestandteile des Impfstoff oder Herzprobleme. Aber wie gesagt inzwischen sind Milliarden Impfdosen verabreicht worden und die wirkliche schlimmen Nebenwirkungen sind extremst selten. Bei mir in der Familie sind alle geimpft auch meine Eltern mit hoch in die 70 und Bluhochdruck. Niemand hat starke Nebenwirkungen gehabt oder gar ernsthafte Probleme. Ich habe in 3 wochen nen Termin zum boostern gemacht.
Anfang 2020 hatte ich vermutlich corona, hat keinen Spaß gemacht auch wenn ich es nicht wirklich schlimm hatte.

Ich kann dir nur raten sprich schnell mit deinem Arzt und wenn er es dir empfiehlt mach es schnell.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen