Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Wer hat Erfahrung mit Acomplia(Rimonabant) ?

am 12.10.2007 13:37:23 Hallo liebe Diabetes-forum Mitglieder,

mein Name ist Teresa und ich arbeite für Fieldwork International Healthcare, eine Firma die medizinische Marktforschung durchführt.

Wir suchen zurzeit Patienten die Erfahrungen mit Acomplia (Rimonabant) gemacht haben und sich gerne in einem 45-minütigem Telefointerview darüber unterhalten möchten. Eure Zeit wird natürlich vergütet, die Studie läuft bis zum 30. Oktober.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit unter germany@fieldworkinternational oder 089 99 600 510 an mich wenden..

Vielen Dank und lg,
Teresa


Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen