Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Wer hat Erfahrung mit Acomplia(Rimonabant) ?

am 17.10.2007 17:53:15 @Fuchs

Dein persönliches Verhalten ist natürlich nicht unehrlich. Mit Anbietern sind die Apotheken insbesondere gemeint.
Doc morris ist m.W, eine Apotheke.

Einer von beiden handelt jedoch nach deutschem Recht gesetzwidrig. Entweder doc morris oder die lokale Apotheke.

Für verschreibungspflichtige Medikamente gibt es in D keinen Wettbewerb. So will es der Gesetzgeber.

Mir würde übrigens das Geschätsgebaren von doc morris nichts nützen, da ich die gesetzliche Zuzahlung von meiner Krankenversicherung immer abgezogen bekomme von dem preisgebundenen Betrag.


von Haschi 1

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen