Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden zu hohe blutsenkung

am 29.05.2007 13:59:59 Liebe Kathrin,

alles das, was ausgeschlossen ist, hast du nicht, das ist schon mal gut. Mir fällt grad was ein.... apropos. Ist nur eine verrückte Idee...eine Art grippaler Infekt kann z.B. auch eine Nasennebenhöhlenentzündung sein. Das Tückische daran ist: man merkt es absolut nicht. Man hat keinen Schnupfen oder Ähnliches...aber die Blutsenkung ist erhöht... wie gesagt, das ist nur eine Idee...die ich aus eigener Erfahrung so schon mal erlebt habe und auch bei Mitarbeitern..prüfen kann man das selbst, indem man sich weit nach vorn beugt. Verspürt man dann einen Druck im Bereich der Nasennebebnhöheln, könnts was sein. Oder Kopfschmerzen. von Pia

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen