Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Erfahrung mit Heilpilzen / Vitalpilzen bei Typ 1

am 27.12.2006 21:33:26 Habe gerade noch einmal meinen Text gelesen. Wir haben natürlich nicht mit der Gabe der Pilze angefangen und das Insulin einfach weg gelassen. Unsere BZ-Werte sind einfach so gut, also fast immer unter 150, dass wir auf Insulin verzichten können. Wir messen nach wie vor den BZ und haben die BEs weiter im Blick. Unsere BZ-Kurve ist erheblich abgeflacht und wir haben keine Spitzen mehr.
Falls noch jemand Erfahrung mit alternativen Diabetes Therapien hat, würden wir uns über eine Email freuen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen