Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Habe ich Diabetes ?

am 10.01.2002 19:53:58 Hallo Simone,
die Anzeichen, die Du schilderst, lassen schon an Diabetes denken, obwohl man ja keine Ferndiagnosen stellen soll. Es könnte Typ1 oder auch Typ2 sein. Ich hab meinen sog. "Altersdiabetes" mit Anfang 30 bekommen. Kann denn Dein Internist nicht den Termin vorziehen? Hast Du ihm Deine Symptome und Befürchtungen genau geschildert? Wenn Du das getan hast und er Dich so lange warten läßt, ist er sowieso nicht die richtige Adresse. Du könntest auch die Diabetesambulanz einer Klinik aufsuchen, wenn Du die Möglichkeit dazu hast. Auf jeden Fall solltest Du die Angelegenheit schnellstmöglich von einem Arzt abklären lassen.
Grüße
Erika

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen