Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Kinderwunsch mit Diabetes

am 20.04.2015 21:14:18 O, dass kenne ich auch dumme Sprüche von Klassenkameraden und auch heute noch von irgendwelchen Idioten, die keine Ahnung von Typ 1 Diabetes haben. Ich hatte und habe aber Glück, dass ich viele Gute Freunde habe und hatte.
Ich bin 24 Jahre alt und bin seid 19 Jahren Diabetiker.
Es ist natürlich so, dass z.B. Nervenschädigungen im Genetalbereich die Libido senken können.....ich könnte jezt eine ganze Liste ....blabla absondern aber ich habe keinen Bock das zu tun.....kriegt man sowieso oft genug zu hören und ist nur eine Risikoprognose, die einen gar nicht betreffen muss . Ich schätze auch sehr oft die BEs, die ganze Zeit wiegen ist Nervig. Irgendwie habe ich da mehr Glück damit. Ich habe meist einen hba1c von knapp unter 6.
Irgendwo habe ich gelesen, dass ein hba1c von um die 7 sehr vorteilhaft für das Baby einer Diabetes Typ 1Mutter ist. Vieles weiß man aber noch nicht so genau.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit wachen Augen und einem Lächeln lebt auch der chronisch Kranke einfach besser. (Konrad Beikircher)

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen