Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Frage zur Unterzuckerung

am 18.04.2016 21:40:18 Hallo Rainer,

danke für dein Rat!
Gleich beim Herzrasen zu messen, habe ich bis jetzt nicht bedacht. Ich werde es weiter beobachten und wie du gesagt hast, auch notieren, was ich gegessen habe.

Das Gerät hat mir in zwei verschiedene Tage jeweils 28 mg/dl gezeigt (ich glaube das war nach dem Essen). Ein mal hatte ich gleich noch mal nachgemessen und ein höheren Wert bekommen (70 oder 80). Daher hatte ich das auch nicht erwähnt, muss beide mal ein Fehler gewesen sein. Vielleicht war 49 mg/dl auch ein Fehler. Ich werde dann immer noch mal nachmessen wenn es so niedrig ist.

Danke und alles Gute!

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen