Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Accu Chek Insight

am 13.11.2016 16:40:22 Hallo zusammen,

nach dem letzten Eintrag hier hat sich die Fehlerfrequenz des Handgeräts (Messgerät, Bolusrechner Fernbedienung) rapide erhöht. Ein Telefonat mit der Hotline brachte keine Änderung. Es wurde geraten das Gerät immer nachts zu laden und erst vom Ladekabel zu trennen und dann wieder einzuschalten. Weil der Elektronikfehler erst auftrat wenn der Akku halb leer war.
Das Gerät startet automatisch wenn es vom Ladekabel getrennt wird, weshalb obige Aussage schon etwas seltsam anmuten lässt. Als dann sich die Fehler auch bei vollem Akku häuften wurde das Gerät nach 4 Monaten getauscht.

Das Gerät besitzt eine Speicherkarte, wozu auch immer, denn auf die Anfrage bei der Hotline ob durch umsetzen der Speicherkarte die aufwändige manuelle Programmierung von Basalraten, Zeitblöcken u. a. umgangen werden kann wurde dies verneint.

Reiner

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen