Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Diabetes Typ 3 - Mitochondrialer Diabetes

am 09.03.2017 20:32:49 Hallo Tiene,

ich halte es für einen großen Zufall, dass sich aktuell in einem anderen Forum auch jemand mit einem mitochondrialem Diabetes gemeldet hat, Es klingt zwar nicht so als ob sie sich schon stark damit beschäftigt hat, aber vielleicht lohnt sich doch ein Austausch.

http://www.onmeda.de/forum/diabetes/2549907-m%C3%BCdigkeit-bei-mitochondrialer-diabetes

Sehr wahrscheinlich lohnt es sich auch, dass du deine Frage in diesem Forum noch einmal stellst. Vielleicht bekommst du eine hilfreiche Antwort von dem Diabetologen, der das Forum moderiert.

Beste Grüße, Rainer

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen