Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Typ 1 - Gewichtszunahme - Keine Reduktion möglich?

am 05.04.2017 15:01:57 Unterwegs am Tablet vergesse ich schnell mal nen wichtigen Punkt:
Die Waage sagt mir sehr zuverlässig, ob ich bezogen auf mein Ziel zu wenig, zu viel oder passend einverleibt habe. Und im Rahmen von meinem "passend" kann ich sehr frei austesten, welche der unendlichen Anteils-Zusammensetzungen am besten zu meinem Befinden und meinem Geschmack passen. Und ich denke bis zum Beleg des Gegentums, dass dies recht allgemein zutrifft ;)

----------------------------------------------
Dieser Beitrag ist kein Ersatz für eine persönliche ärztliche Diagnose oder/und Behandlung.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen