Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Trulicty 1,5mg Hilfe

am 17.07.2017 19:00:07 Hallo , liebe Mitdiabetiker

Ich bin neu hier und hab mit Trulicity 1,5 vor 7 Wochen begonnen. Leider hat sich mein Wert nicht verbessert, im Gegenteil der Nüchternwert morgens ist viel höher als früher unter Janumed , bei 190.

Tagsüber zwischen 136 und 250.

Bin sowieso ein ängstlicher Typ und musste mich extrem überwinden zu spritzen und befürchte nun das das alles sich nicht lohnt.
Anders als viele schreiben habe ich eher Heißhunger und bisher auch nicht abgenommen.
Vertragen hab ich es soweit ganz gut ausser das ich ständig Schweißausbrüche habe..

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Ich bin total verzweifelt.


Sorry ist für das erste Mal lang geworden aber ich suche wirklich nach Hilfe.

DANKE

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen