Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Trulicty 1,5mg Hilfe

am 17.07.2017 22:14:15
Rainer schrieb:
Es macht Sinn, zu Trulicity auch Metformin dazu zu nehmen. Das könnte die Nüchternwerte eventuell ein ganzes Stück verbessern und vielleicht sogar das Abnehmen ein kleines bisschen erleichtern. Diese Therapieerweiterung kannst du ja mal mit deiner Hausärztin besprechen, sie wird dir bestimmt Metformin dazu verschreiben.



Einmal mehr eine Empfehlung, welche zu weit geht, zumal die Betroffene nicht bekannt ist. Allenfalls hat die Hausärztin Gründe, den Empfehlungen von Rainer nicht zu folgen. Die Aussage "sie wird dir sicher Metformin dazu verschreiben" geht einmal mehr etwas weit und wirkt anmassend.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen