Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Trulicty 1,5mg Hilfe

am 18.07.2017 21:14:51 Hallo Molly,

Ich kann dir sagen das Trulicity nicht immer unbedingt so wirkt wie es die breite Masse das angibt. Ich hatte bei meinem Versuch allerdings zusätzlich zum Baslinsulin sehr individuelle Nebenwirkungen die mir Der Diabetologe auch nicht erklären konnte. Auch wenn bei mir die Wirkung auf den BZ schon sehr gut war.
Du solltes die Nebenwirkungen bzw. Wirkungen des Medikaments mit einem Diabetologen besprechen. Ich weiß nicht ob der HA da über die entsprechende Kompetenz verfügt? Ich würde hier einfach in die Notfallsprechstunde zum Diabetologen gehen zumal dich das doch anscheinend sehr belastet.

Was die Gewichtszunahme durch das nicht mehr rauchen betrifft kann ich sagen das sich dieses eigentlich so langsam wieder verändern sollte. Durch das fehlende Nikotin hat sich wahrscheinlich dein Stoffwechsel verändert der die Zunahme bedingt hat. Meist hört das mit der Zunahme auf wenn der Körper sich an die veränderte Situation gewöhnt hat. Das wieder abspecken ist dann allerdings Privatvergnügen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Also Trulicity würde ich zusammen mit dem Diabetologen besprechen. Ich würde das in jedem Fall vor der nächsten Injektion tun.

Viele Grüße

Dirk



---
DO NOT FEED THE TROLL!!!

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen