Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Trulicty 1,5mg Hilfe

am 19.07.2017 17:24:37
Molly15 schrieb:
Ansonsten seien die Möglichkeiten ausgereitzt.

Na ja, das war wohl mehr retorisch gemeint.

Die Möglichkeit einer Insulintherapie mit Basal- und Mahlzeitinsulin gibt es immer. Als Lösung zwischen den beiden wäre aber auch Trulicity mit zusätzlichem Basalinsulin denkbar. Metformin, wenn du es verträgst, hilft bei Typ2-Diabetes generell zusätzlich und wäre auch bei einer reinen Insulintherapie sinnvoll.

Ich drück dir die Daumen, dass du im September mit deinem Diabetologen eine gute Lösung findest.

Alles Gute, Rainer

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen