Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Sport = Mord? und hohe Schuhe?

am 09.09.2017 20:54:51 versuche ich ja, aber es fällt sooooo schwer. heute war ich in einem cafe, um mich herum alle mit kuchen und eis,- ich wieder nur einen Milchkaffee getrunken und so neidisch gewesen...

wenn ich arbeite, brauche ich einfach etwas zum schnubbeln nebenbei. statt schokolade o.ä. nehme ich jetzt Erdnüsse und Cashews (angeblich sind ja nüsse erlaubt, wundert mich aber sehr, da die doch auch viele KH haben) und esse äpfel (leider aber nicht den 1 erlaubten, sondern eher 3 am tag) und notfalls noch Würstchen (was mir nicht gerade gut schmeckt). wie der BZ ist, weiß ich nicht, bekomme ja keine teststäbchen mehr. er war immer sehr schwankend, morgens knapp unter 100, sonst immer drüber, bisweilen bis 180.
naja, hinzu kommt, dass ich gerade sehr unglücklich und gestresst bin mit meinen Jobs - der stress potenziert sich noch dadurch, dass ich versuche, mich für einen anderen Job nebenher zu qualifizieren, um den derzeitigen, verhassten, endlich loswerden zu können. da kam Diabetes gerade im "richtigen" Moment. Weiss nicht, ob Stresshormone da auch noch eine Rolle spielen, so etwas in der Richtung habe ich online mal gelesen, erinnere mich leider aber nicht an die Quelle.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen