Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden Bin neu hier

am 11.10.2017 15:23:04
TypEinser schrieb:
Hallo!

Du bist in letzter Zeit permanent auf so hohen Werten?

Da Du Dein Lanzeit-Insulin nicht angepasst hast nehme ich an, dass Du über Deine Insulin nicht bescheid weißt – 
also ab zum Diabetologen.

Falls der Dich schon länger mit hohen Werten alleine lässt oder gar "nur" der Hausarzt am werkeln ist:

Such Dir einen guten Diabetologen.

Da ist mit ein paar Tipps aus dem Forum echt nicht zu helfen...



Weil du tot umfallen würdest wenn nur dann Glucose im Blut wäre wenn du was isst. Deine Leber macht ihren Job und versorgt den Körper dauerhaft mit Glucose, auch wenn du nichts isst.
Bei gesunden regelt Insulin das in einen normalen Bereich. Bei Diabetiker nicht.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen