Ich bin der Meinung, daß der folgende Beitrag gegen die Nutzungsbedingungen verstösst und/oder Rechte von mir oder anderen Personen verletzt.

Folgenden Beitrag melden sieht so unsere Zukunft aus ?

am 14.10.2017 17:35:43 Mich stimmt das auch nachdenklich. Und traurig. Wahrscheinlich müsste man in den Schulen ansetzen. Da kann man sowohl die Kinder als auch die Eltern erreichen. Gesunde Pausenbrote, kein Kuchen, auch nicht zu Geburtstagen (vielleicht ausgefallene leckere Früchte oder Ähnliches). Kinder entwickeln ja schon in frühen Jahren ein Gefühl für ihr Aussehen, für ihre sportlichen Möglichkeiten. Ich kann mich erinnern, dass meine irgendwann aus der Schule kamen und ziemlich alles kritisierten, was zu Hause Gewohnheit war. Nun habe ich geraucht, viel Kaffee getrunken und durchaus auch abends Alkohol. Es hat mir schon was augemacht, wie mich meine Kinder daraufhin angesehen haben. Einiges habe ich dann verändert. Vielleicht bringt es hier oder da ein Stein ins Rollen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

  Abbrechen