Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Suche Fettabsaugen in München

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 7
    Mitglied seit: 01.12.2014
    am 29.12.2014 14:57:20
    Ich kämpfe noch immer gegen mein Übergewicht, das zu einem entscheidenden Teil für meine Diabetes verantwortlich ist. Darum suche ich jetzt in München nach einer Klinik, die bei mir eine Fettabsaugung durchführen kann.

    Von der Klinik Dr. Funk habe ich schon ein entsprechendes Angebot bekommen - freue mich aber auch über alle weiteren Angebote. Ich würde die Operation gerne noch dieses Frühjahr machen lassen.

    Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
    Bearbeitet von User am 29.12.2014 14:57:46. Grund: Grammatik
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 972
    Beiträge: 2543
    Mitglied seit: 25.02.2011
    am 29.12.2014 15:35:10
    Hallo Terrence,

    die Fettabsaugung ist rein kosmetischer Natur. Sie hat keinen Effekt auf deinen Diabetes, den kannst du nur durch "richtiges" Abnehmen erreichen.

    Beste Grüße, Rainer
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 5
    Mitglied seit: 15.12.2017
    am 17.12.2017 18:05:15 | IP (Hash): 2024993411
    Hallo,
    es muss nicht immer unbedingt eine Operation sein. Ich habe vor einem Jahr in dieser Klinik https://medicalface.de/fadenlifting/ ein Fadenlifting machen lassen. Dort werden alle Eingriffe ohne Operation gemacht. Für Problemzonen wie Fettpolster am Bauch oder Ähnliches haben sie andere Lösungen, wie zum Beispiel die Fettwegspritze oder COOLsculpting.
    Ich würde lieber zuerst was anderes probieren, bevor ich mich einer Fettabsaugung unterziehen würde.
    Beste Grüße
    Bearbeitet von User am 18.12.2017 14:23:35. Grund: spelling