Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

ich bin ein Typ, Typ1 der eine Nicht- oder Münchnerin sucht

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 31.03.2015
    am 31.03.2015 22:44:33
    Bin Typ-1-Diabetiker seit ca 20 Jahren (Langezeit 6.5) und stehe fest auf beiden Füssen im Leben aber Arbeit und das Geldverdienen nicht alles im Leben ist, deswegen möchte ich mal eine "Leidensgenossin" :) um die 30 kennenlernen.

    Bin auch Single, intelligent aber nicht arrogant, gut aussehend (nicht meine Beurteilung gebe nur weiter was man mir sagte :) ) nie verheiratet, keine Kinder und arbeite in Schwabing, aber wie so im Leben ist war ich nie lange an einem Ort und vor 15 Jahren wieder nach Deutschland zurück gekehrt und einen Anker
    im Süden von München geworfen (bin zugezogen, kein Bayer aber liebe bayrischen Dialekt).

    Wäre ich kein Typ 1 wäre ich irgend wo auf eine Insel oder in einem Fernen Land unterwegs aber ohne Zugang zu Moderne Medizin ist es schwer auf dem Meer oder auf eine Insel länger zu Bleiben :)

    Also wenn Du lust etwas zu unternehmen hast, Kaffe Trinken, Rad Fahren, Laufen oder sogar Motorradfahren melde dich, ich beisse nicht :)

    Mike
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.