Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Vergessen, Werte normal

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 12.03.2018
    am 12.03.2018 19:30:07 | IP (Hash): 82983561
    Sorry, statt Vergessen sollte in der Überschrift Herzrasen stehen. 🤔

    Guten Abend,
    Ich habe gelesen, dass Einige wohl das Problem mit dem Herzrasen haben. Bei mir ist der Unterschied, dass sowohl mein Blutzuckerwert wie auch Blutdruck und Puls "normal" bzw. nicht auffällig sind.

    Ich nehme Bisoplus AL, eine halbe Siofor und als Insulin Novorapid. Ich hatte das Herzrasen schon bevor ich Insulin gespritzt habe, so ein oder zwei Mal im Monat. Seit ich spritze bestimmt 2-3 mal in der Woche. Was mir auffällt, ist das nach Zugabe von Zucker das Herzrasen unterschiedlich schnell weg ist. Esse ich etwas wird es besser, nehme ich ein Traubenzucker ist es je nach Stärke des Herzrasen entweder weg oder zumindest vorübergehend weg. Spritze ich mein Insulin, ist es innerhalb kürzester Zeit kaum noch spürbar und innerhalb von wenigen Minuten weg. Wie gesagt die Messwerte sind alle unauffällig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Viele Grüße

    Karsten
    Bearbeitet von User am 13.03.2018 12:17:05. Grund: Korrekturen