Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rudi

    Rang: Gast
    am 20.11.2008 11:05:20
    Ich habe bei der letzten Untersuchung eine Langzeitwert von 6,2 gehabt treibe viel Sport habe meine Ernährung umgestellt nehme keine Medikamente nun meine Frage ich habe mir eine Eiweßprodukt gekauft das ich vor dem Training einnehme(Inko Active Pro 80 750g Dose Inkospor Protein Eiwess) kann ich das einnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen Rudi
  • Liz

    Rang: Gast
    am 25.11.2008 14:36:15
    Frag deinen Arzt! von Liz
  • Franziska

    Rang: Gast
    am 25.11.2008 22:21:34
    Hallo, habe mal nachgeguckt, das Zeug hat zwar 80% Eiweiß, aber auch 10% KH. Kommt nun drauf an, wieviel Pfund Du davon pro Tag brauchst.

    Es gibt allerlei Theorien, wieviel KH man bei Diabetes zu sich nehmen darf. Bei den Low Carb Methoden gilt die Regel 1g KH/kg KGW, manche 'Hardcores' sogar nur 40 g KH insgesamt.

    Wen Du das Eiweißpulver von Dr. Ritter nimmst, hast Du nur die Hälfte an KH drin. Ich schütte mir das in den Joghurt, um den Eiweißgehalt aufzubessern. Findest in google auch eine Seite von denen mit Bezugsadressen.

    Gruß

    Franziska
  • klausdn

    Rang: Gast
    am 26.11.2008 14:13:22
    es ist ein riesenirrtum wenn man meint eiweißpulver würde muskeln aufbauen. -das ist werbung- und werbung ist lüge-
    wer eiweiß essen will ißt, fleisch, fisch, eier,
    außerdem schmeckts besser
  • Lis

    Rang: Gast
    am 26.11.2008 15:00:04
    Wieder solcher Diätschrott, warum isst du keinen Fisch oder andere Nahrungsmittel? von Lis
  • Sven

    Rang: Gast
    am 26.11.2008 20:09:55
    Hallo!

    Warum muß man die Muskeln aufbauen und dann dazu noch so ein Zeugs trinken?

    Nehmt euch einen Spaten und grabt damit einen abgeernteten Acker um. Da spart man dann auch noch das Geld für das Trainung.


    Sven
  • Tom

    Rang: Gast
    am 27.11.2008 15:27:14
    Ich glaube, soone große Büchse Powerpulver macht sich beindruckend in der Küche neben dem Brotbackautomaten, falls mal eine Lady zu Besuch kommt zum Essen;-)
    Es gibt so viel tolle Lebensmittel in unserem Land...ich versteh Leute nicht, die unbedingt in Muckibuden rennen und Solarien und Powerdrinks einwerfen..irgendwie ist da zuviel Geld im Umlauf...und Langeweile..aber jeder Jeck ist eben anders... von Tom
  • Enno

    Rang: Gast
    am 30.11.2008 10:19:36
    Viel Eiweiß erhöht auch den BZ, das wissen viele nicht. von Enno
  • Dietmar Schmidt

    Rang: Gast
    am 03.01.2009 00:16:30
    Hallo,
    ich finde es total gut und aufbauend, wenn hier jemand Hilfe sucht, und dann ein paar super schlaue mit dummen Sprüchen die Leute noch mehr verunsichern!!!!
    Dann Antwortet doch lieber bei ..........!

    So nun zum Thema!
    Ich habe das auch Eiweisprodukte, auch von Inkospor!
    Hole dir X-Trem Muskelgrainer da sind fast keine KH
    drin!
    Mir wurde sogar vom Arzt Eiweisprodukte empfohlen,
    für Zwichenmahlzeit
    Natürlich ist Fleisch und Fisch super, aber ein Bodybuilder braucht schon etwas mehr Eiweis!!
    Natürlich würde ich mit deinem Arzt alles abklären denn jeder Körper reagiert anders und nicht jeder Diabetes is gleich!
    Also lass dich nicht verunsichern von so ein paar gewissen........!
    Gruß Dietmar von Dietmar Schmidt