Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Meridth kall

    Rang: Gast
    am 02.02.2011 18:41:17
    Hallo ich bin 13, mein Opa hatte Diabetes Typ 2 jetzt habe ich seit ein paar wochen folgende probleme also erts mal trinke ich zwei einhalb lieter am tag ich weiß das kommt dir vielleicht nicht viel vor aber dafor habe ich zwischen einen und eineinviertel lieter getrunken außerdem muss ich ziemlich oft aufs klo; ich habe öfters kopfschmerzen und mir wird leicht schwindelig ich habe ein zittern in den händen und heißhunger. Es reicht schon wenn ich die Treppe hochlaufe und ich bekomme Herzrasen und zitter in den Knien (beim sport natürlich acuh) außerdem bin ich zurzeit leicht reizbar und sehr müde und abgeschlagen...

    Habe ich Diabetes?

    P.S Bei Fragen schreibt und sorry wegen den Rechtschreibfehlern:D

  • Nicol

    Rang: Gast
    am 03.02.2011 13:22:52
    Bester junger Mann,

    diese Frage kann dir nur ein Artzt beantworten.
    Es braucht gar kein Diabetes zu sein, es kann auch wass völlig unschuldiges sein.
    Hast du es schon mit deine Eltern besprochen?

    Laufe mit diese Fragen nicht länger rum, es ist gut dass du dir Fragen stellst, aber sprich darüber
    mit deine Eltern und dein Hausartz.

    Liebe Grüsse, Nicol
  • Robert B.

    Rang: Gast
    am 22.02.2011 18:07:14
    Reizbar, müde und abgeschlagen? Und Du gehst auch sonst Deinen Alten ziemlich auf den Keks? Kenne ich. Die "Krankheit" nennt man Pubertät.

    Gruß, Robert