Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Extreme Müdigkeit + Schwäche

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 27.02.2019
    am 10.03.2019 02:38:23 | IP (Hash): 1362444323
    Guten Abend,

    ich frage wieder für meinen Vater.
    Er nimmt seit ca 3 Wochen Januvia 50mg, nachdem er vorher nur Insulin spritzte u sehr oft Zuckerentgleisungen hatte. Ist jetzt gut eingestellt.
    Jedoch ist er extrem müde, schläft 18-20 std am Tag. Hat keinen Appetit. Wir wissen nicht, ob es durch den Infekt kommt, den er vor 3 Wochen hatte oder ob es Nebenwirkungen der neuen Tabletten Januvia 50 mg sind, da beides zur gleichen Zeit begann.
    Hat jmd Erfahrungen mit extremer Müdigkeit und Schwäche?
    Danke euch, herzliche Grüße.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 4207
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 10.03.2019 08:37:48 | IP (Hash): 538564232
    Insulin geht passend und ohne Unterzuckerungen nur, wenn wir Betroffene mit der ärztlichen Vorgabe starten und uns unsere Dosen auf der Basis systematisch selbst passend erarbeiten. Daann hat Insulin praktisch keine miesen Nebenwirkungen.

    Alle übrigen Medis KÖNNEN Nebenwirkungen haben, wie Du mit "Name Nebenwirkungen" leicht guhgeln kannst. Januvia z.B. bei manchen Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Wirklich rausfinden kann Dein Vater das nur, wenn er das Mittel absetzt und es ihm deutlich besser geht, und wenn es ihm dann wieder deutlich schlechter geht, wenn er nach ner Woche oder so wieder damit anfängt.

    ----------------------------------------------
    Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;)