Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Dexcom g6 und baden?

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 21.05.2019
    am 22.05.2019 00:17:40 | IP (Hash): 689053533
    Hallo
    Ich bin seit 22 jahren typ 1 diabetiker und habe seit ein paar wochen das erste mal einen BZ sensor den Dexcom G6.
    Nun habe ich ein problem: es hieß mit dem teil könne man auch baden jetzt ist es allerdings zum wiederholten mal passiert dass das teil nach dem baden irgendwie nicht mehr funktioniert hat er wollte sich nicht mehr mit dem gerät koppeln. Meine mutter hat den gleichen sensor und badet wesentlich heißer hat aber keiner Probleme an der Temperatur kann es also nicht liegen.
    Bade ich vielleicht zu lang?
    Hat da vielleicht schon jemand erfahrung mit oder eine idee wo das Problem liegen könnte?
    Lg
    Julia