Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetiker, Bodybuilding, Ausdauertraining, creatin

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 31.05.2019
    am 31.05.2019 17:08:24 | IP (Hash): 523079531
    Ich brauche keine Medikamente aufgrund meines Sportprogramms. Ich wollte wieder mit creatin anfangen weiß jedoch nicht welche Auswirkungen das auf den Blutzucker hat. Ich kenne mich da nicht aus. Habe früher creatin genommen und viele Muskeln dadurch aufgebaut, und war auffallend schön. Das möchte ich wieder erreichen.
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 5
    Mitglied seit: 16.07.2019
    am 17.07.2019 12:10:41 | IP (Hash): 202944437
    Creatin sollte keinerlei Auswirkungen auf deinen BZ haben - bei mir lief alles gut. Wie schwer bist du denn, wie viel willst du zunehmen und wie viel Kalorien isst du (bzw. wie ist deine Makronährstoffverteilung)?
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 11.09.2019
    am 11.09.2019 14:29:57 | IP (Hash): 524988403
    Sorry, aber Du scheinst ein Fachmann zu sein. Entschuldige daher meine unverschämte Aufdringlichkeit.

    Ich möchte auch einen schöneres Körper wie vor dem Beginn meiner Diabetes.
    Kann ich wieder - trotz Diabetes - Triathlon betreiben oder ringen, griechisch-römisch, wenn sich entsprechende Partner finden?

    Wie bekomme ich wieder meinen früheren, flachen Bauch zurück?

    Bitte sehr um Auskunft und Hilfe. Danke!