Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Libre 2 und Messung

  • Rang: Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 21
    Mitglied seit: 08.02.2015
    am 14.08.2019 07:58:45 | IP (Hash): 1479761561
    Hallo 👋
    Ich habe den Libre 2 und finde den soweit ganz gut. Schon eine feine Technik. Was ich wissen wollte, ca. 3 Tage vor Ablauf des Sensors, zeigt er mir viel niedrigere Werte an. Messe ich dann manuell, ist es oft viel höher. Wer hat das Problem noch?
    Lg Andrea

    Der Mensch kann nicht tausend Tage
    ununterbrochen gute Zeit haben,
    so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.
    Tseng-Kuang
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 4466
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 14.08.2019 11:52:51 | IP (Hash): 654423667
    FreeStyle libre 2 abweichung blutzucker
    Ungefähr 29.800 Ergebnisse (0,56 Sekunden)
    #1 davon https://zuckerschmuck.com/test-libre-1-vs-libre-2-vs-blutzucker/ mit ner interessanten Bilderstrecke

    ----------------------------------------------
    Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;)