Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Beeinflussung von Sport auf Diabetes als Prüfung

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 17.09.2019
    am 17.09.2019 14:53:54 | IP (Hash): 1525002254
    Hallo:) 
    ich hatte mir vorgenommen meine 5. Prüfungskomponente(Präsentationsprüfung) über das Thema Diabetes zu halten in Bezug auf Sport/Ausdauersport und wie man Diabetes durch Sport beeinflussen kann.
    Jedoch Frage ich mich nun, ob das Thema groß genug ist oder man es direkt abarbeiten kann. Ich würde nach meinen Recherchen davon ausgehen, dass Sport Diabetes positiv beeinflussen kann...im Moment bin ich mir aber nicht sicher wie das passieren soll..? 
    Ich würde mich riesig auf eine zeitnahe Antwort freuen:)!
    Mit freundlich Grüßen!