Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 10
    Mitglied seit: 27.12.2019
    am 28.12.2019 18:17:08 | IP (Hash): 2111913135
    Sorry, aber ich finde mich hier noch gar nicht zurecht. Also ich habe meine Brustkrebsterapie bereits 06/18 abgeschlossen. Hatte OP und Bestrahlung und jetzt nehme ich Aromatasehemmer. Seit 11/2018 habe ich mit 2x 1000 Metformin angefangen, aber einschleichen auf 4 Wochen verteilt. Dazu 1x täglich Januvia. Davon bekam ich Migräne. Und nach ca.4 Wochen hatte ich Anfallsartige Durchfälle, das ich mich fast nirgends mehr hingetraut habe. Also bin ich in Absprache mit meinen Diabetologen auf 2x 500 Metformin runter gegangen, aber der BZ wieder hoch. Dann habe ich es wieder mit 2x 1000 Metformin versucht...wieder das gleiche Spiel. Seit 5 Wochen gebe ich mir 1x wöchentlich Trulicity 1,5 spritze und täglich 2x 500 Metformin, komme jetzt gut klar, hoffe aber, dass sich der BZ noch etwas einstellt. Im Moment bei 7.
    L.g.Amy