Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
noch ne frage-wer kennt eine gute nachspeise??
-
dana
Rang: Gastam 22.09.2008 20:48:02
hallo nochmal an alle,
habe bereits einen beitrag verfasst, wo ich für einen diabetiker(1.richtiges date) kochen werde.Er wünscht sich gulasch mit spätzle, ok das bekomm ich hin.
nun meine Frage ist nun, ich würde sehr gerne noch ne leckere nachspeise machen, welches nicht so schwer ist und schnell geht(bin den tag über schon aufgreregt genug und der gulasch dauert ja auch noch).
Wegen dem zucker bin ich halt etwas unsicher.ich dachte an einen quarkdessert? Weiss jemand von euch eine super leckere Nachspeise, wo man auch als diabetiker essen kann?
Sorry für die blöden fragen, aber bin total aufgeregt und möchte nichts falsch machen :-)
Danke euch!!! -
klausdn
Rang: Gastam 22.09.2008 21:55:43
vergiß den diabetiker, -da kommt ein mensch -
der ist "nicht" zuckerkrank der hat dm, und ne pumpe.
vorschlag, vanilleeis, kirschen aus dem glas, leicht andicken, heiß über das eis, mit himbeergeist brenned in der kelle(vorher erhitzen) übergießen.
gleich essen sonst ists vorbei. -
ursula
Rang: Gastam 22.09.2008 21:59:38
Hallo !
Gehe doch einmal auf www.diabsite.de/diabetes/ernaehrung/rezepte/index.html da findest Du bestimmt etwas,ich mache viel von der Seite, und es ist immer gut. Habe DM seit 2007 also recht neu.
Komme aber sehr gut zurecht. von ursula