Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

BZ messen ohne zu stechen

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 09.02.2020
    am 09.02.2020 20:34:26 | IP (Hash): 1777155815
    Irgendwie ist es bei mir vorbei gegangen (trotz laufenden Informationen über Diabetes..): wusste Jemand das demnächst ein neues Gerät auf dem Markt kommt, wo BZ übef Sensoren auf der Haut gemessen wird? Ich wusste das Apple an einer Uhr gebastelt hatte aber das ein Produkt schon kurz vor der Einführung ist war mir neu...
    Hier der Link: https://xxx
    Bearbeitet von Moderator am 10.02.2020 09:30:10. Grund: werbung
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 4600
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 09.02.2020 20:44:36 | IP (Hash): 294193878
    Ehrlich? So kurz vor der Einführung waren schon viele. Gloco Watch oder so ähnlich hatte vor vielen Jahren schon zur großen Präsentation in Rom eingeladen. Und als letzte mir bekannte tolle Möglichkeit ist Epic Health mit seiner App auf Handy-Kamera-Basis sang- und klanglos verschwunden. Übrigens alle mit viel Kohle von Kleininvestoren, die sich alle nicht mehr in die Finger pieken wollten.

    ----------------------------------------------
    Seit über 10 Jahren leben immer mehr Menschen völlig gesund mit ihrem Diabetes Typ 2, mit sehr viel weniger Medikamenten, als für ihre DDG-normale Behandlung, oder sogar völlig ohne.
    Sie testen immer mal wieder, welche Portionen von welchem Essen am besten in ihren gesunden Blutzucker-Rahmen passen und wann am Tag welche Bewegungsanteile und richten sich meistens danach. Geht am einfachsten schon mit Prädiabetes!