Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 25.03.2020
    am 25.03.2020 12:37:28 | IP (Hash): 1687346441
    Ich heiße Sara Mein Kind hat Diabetes. Wir müssen jeden Tag Insulin spritzen. Ich habe gehört, dass DiaSpider aufgetaucht ist. Dies ist eine spezielle Düse am Spritzenstift, die Schmerzen bei einer Injektion lindert. Weiß jemand, wo man diesen DiaSpider bekommt?
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 3
    Mitglied seit: 04.06.2020
    am 04.06.2020 14:20:49 | IP (Hash): 661894900
    Hallo!
    Ich habe Diaspider unter xxx gekauft.
    Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden, mein Kind mag es wirklich. Dieses Gerät rettete mein Kind vor Angst und Schmerz.
    Bearbeitet von Moderator am 05.06.2020 08:41:17. Grund: werbung
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 14.08.2020
    am 14.08.2020 09:55:41 | IP (Hash): 2016583452
    Hallo Sara,
    mein Name ist Leonie Saalfeld und ich bin Schülerin der 11. Klasse.
    Ich schreibe gerade meine Facharbeit für die gymnasiale Oberstufe. Mein Thema ist die Veränderung der familiären Lebensumstände durch Typ 1 Diabetes bei Kindern. Um dies bearbeiten zu können suche ich Eltern, die mir einen kleinen Fragebogen ausfüllen können.

    Mir tut das Schicksal Ihres Sohnes sehr leid und ich hoffe Sie haben den DiaSpider gefunden.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort und vielleicht über einen ausgefüllten Fragebogen freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonie Saalfeld