Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Facharbeit zum Thema Veränderung der familiären Lebensumstände durch Typ 1 Diabetes bei Kindern

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 14.08.2020
    am 14.08.2020 10:00:59 | IP (Hash): 2016583452
    Hallo liebe Eltern und Angehörige,
    mein Name ist Leonie Saalfeld und ich bin Schülerin der 11. Klasse.
    Ich schreibe gerade meine Facharbeit für die gymnasiale Oberstufe. Mein Thema ist die Veränderung der familiären Lebensumstände durch Typ 1 Diabetes bei Kindern. Um dies bearbeiten zu können suche ich Eltern oder Angehörige, die mir einen kleinen Fragebogen ausfüllen können.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort und vielleicht über einen ausgefüllten Fragebogen freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonie Saalfeld

    (E-Mail: l.saalfeld03@gmail.com)
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 4943
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 14.08.2020 18:06:16 | IP (Hash): 2077798015
    WAU! Wenn alle Altersgruppen, dann Thema für ne Doktorarbeit. Schon mal bei diabetes-kids gefragt?

    ----------------------------------------------
    Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 8
    Mitglied seit: 20.08.2020
    am 23.08.2020 20:52:10 | IP (Hash): 1668109226
    Hallo!
    Wo kann man den Fragebogen finden?