Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Schlauchmagen OP bei Diabetes Typ I

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 02.09.2020
    am 02.09.2020 22:35:18 | IP (Hash): 2057334583
    Hallo, ich habe Typ I!
    Anfang des Jahres habe ich mir einen Schlauchmagen operieren lassen und suche nun nach Gleichgesinnten!
    Hat jemand mit Typ 1 Erfahrungen damit?
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 4943
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 14.09.2020 12:12:38 | IP (Hash): 105091032
    Wir Typ 2 sind die bevorzugte Kundschaft. Den allermeisten Typ 1 fehlen dazu die begründenden Kilos.
    Und wie geht es dir inzwischen? Wie kommst Du essensmäßig zurecht? Und wie geht es Deinem Diabetes?

    ----------------------------------------------
    Prädiabetes und Diabetes Typ 2 und die Diagnose-Grenzwerte sind willkürlich von den Fachgesellschaften für Diabetes definiert.