Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Studie zur Nutzerakzeptanz von Diabetes-Apps

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 03.09.2020
    am 03.09.2020 14:02:29 | IP (Hash): 1795828955
    Liebe DiabetikerInnen,

    mein Name ist Lukas Reineke und ich studiere an der Hochschule Osnabrück Management in der Gesundheitsversorgung. In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Nutzerakzeptanz von Diabetes-Apps und habe hierfür eine Umfrage mittels Fragebogen entwickelt.
    Diese Umfrage ist barrierefrei konzipiert und kann somit auch von Sehbehinderten und Blinden beantwortet werden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der folgenden Umfrage teilnehmen.
    Diese ist anonym, ohne Registrierung Ihrerseits möglich und dauert ca. 7 Minuten.
    Mit folgendem Link gelangen Sie zur Umfrage:

    https://umfrage2.zemit.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey30/index.php/952359?newtest=Y&lang=de

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme!


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas Reineke
    Bearbeitet von User am 03.09.2020 14:03:28. Grund: Absatz