Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Elternbefragung zum Thema "Inklusion von Kindern mit Diabetes in Kitas"

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 19.10.2020
    am 19.10.2020 21:36:02 | IP (Hash): 1316168107
    Liebe Eltern,
    ich heiße Berit und befinde mich im 3. Ausbildungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin in Sachsen.
    Meine Facharbeit widmet sich dem Thema „Inklusion von Kindern mit Diabetes in den Alltag von Kindertagesstätten“.
    Mein praktischer Teil wird von einer Befragung von betroffenen Eltern gestützt, weswegen ich ihre Unterstützung bei der Umsetzung benötige. Für mich sind Erfahrungen von Eltern sehr wichtig und ich freue mich über ihre Antworten. Ich selbst habe einen diabeteskranken Vater und bin mit der Krankheit aufgewachsen. Umso wichtiger ist es für mich, dass Kinder mit Diabetes vollends in den Alltag von Kindertagesstätten inkludiert und nicht durch ihre Erkrankung von Aktivitäten ausgeschlossen werden. Ich möchte die Hemmschwelle von Erziehern im Umgang mit Diabetes senken und die Erzieher in ihrer Arbeit sensibilisieren. Dafür brauche ich Ihre Mithilfe!!
    Die Befragung dauert höchstens 10 Minuten und ist anonym.

    Zur Befragung gelangen Sie unter folgendem Link:
    https://www.umfrageonline.com/s/1f525ca

    Bei weiteren Fragen, Ideen, Anregungen und Problemen können Sie mich gern unter berit_hammer@gmx.de kontaktieren.

    Liebe Grüße,
    Berit.


    Bearbeitet von User am 19.10.2020 21:36:37. Grund: Formatierung